Comedy im Balz - Shows
23.02.2022

Stand Up Raw #2

STAND UP RAW. So heisst die neue Comedy Mixed Show welche nach 8 Jahren die erfolgreiche Show-Serie "Comedy im Balz" ablöst und für ein neues Programm, neue Künstler:innen aber dieselbe, ausgezeichnete Stimmung sorgt!

Moderiert von Swiss Comedy Talent Award Gewinner Mateo Gudenrath präsentiert STAND UP RAW die besten jungen Stand-Up Comedians aus dem gesamten deutschsprachigen Raum!

Headliner Fabio Landert:
2018 betrat Fabio Landert das erste Mal mit einem schüchternen "Hey" eine Comedy Bühne.
Mit seinem ganz eigenen Stil eroberte er die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Im Jahr 2019 gewinnt er den SRF3 Comedy Talent Award 2019 als bester Newcomer und einen Monat später als erster Schweizer den "Nightwash Talent Award". 

Mit einer charmanten Mischung aus einem anderen Blickwinkel, selbstironischer Haltung und Schweizer Gelassenheit, schlägt er mühelos den Spagat zwischen mitunter auch kontroversen Themen. Seine Geschichten sind authentisch, lustig und erfrischend!

Zudem dabei: Serdar Karabiyik aus Stuttgart und local Newcomer Jozo Brica!

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren
 
Tickets: HIER
 

Ermöglicht durch

Partner

 

Medienpartner