Comedy im Balz - Shows
27.10.2021

Show #49

Comedy im Balz #46
 
Moderator: Joël von Mutzenbecher! 
Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig! Der preisgekrönte "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans. Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.
 
Schweizer Künstler: Kilian Ziegler!
Der doppelte Poetry-Slam-Schweizermeister (Einzel- und Teamtitel 2018) Kilian Ziegler aus Olten gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz. Der Wortakrobat und Kabarettist begeistert das Publikum mit unverkennbaren Wortspielen, intelligentem Humor sowie bestechender Bühnenpräsenz. Er zerlegt Wörter in deren Einzelteile, setzt sie neu zusammen, reimt virtuos und beweist Gefühl für Klang und Rhythmus der Sprache.
 
Internationaler Künstler: Der Storb!
Beim Radio spricht er gegen eine Wand und keiner lacht. Daher geht er seit Anfang 2016 auf die Bühne und guckt, wie es ist, wenn da keiner lacht. Dies ist allerdings nicht der Fall: der Storb überzeugt durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit, was ihm im 2017 den "RTL Comedy Grand Prix" einbringt. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art spricht er aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Schnell, laut, ungezähmt - Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.
 
Newcomerin: Jeanine Gut!
Neben Schauspielschule und Extremsport, konzentriert sich Jeanine auf Comedy. Ihre äusserst selbstironische und frische Art machen sie zu einer einzigartigen Comedienne. Symphatisch und zuvorkommend greift die Newcomerin Themen aus dem Alltag auf und klärt so auch viele Männerfragen.
 
Newcomer: Jan Kälin!
Der junge Komiker aus Zürich passt in keine Schublade. Gnadenlos Selbstironisch oder unerwartet feindselig, aber allem voran immer unterhaltsam. Jan schwelgt auf der Bühne gerne in Erinnerungen an seine Jugend oder bringt dem Publikum seine Weltanschauung näher.
 
 
Schutzkonzept / Covid-Zertifikat
Für den Einlass in die Show wird ein Covid-Zertifikat benötigt (geimpft, genesen oder getestet). Es gibt keine Testmöglichkeit vor Ort
 
Tickets: hier
Doors: 19.30h
Show: 20.00h
Ende: 22.00h
 

Ermöglicht durch

Partner

 

Medienpartner