Comedy im Balz - Shows
25.11.2020

Show #46 - ABGESAGT

WICHTIGE INFO
Die Show vom 25. November 2020 ist abgesagt. Dies aufgrund der neuen Massnahmen zur Bekämpfung der COVID-19 Pandemie (Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen sind im Kanton Basel-Stadt nicht mehr erlaubt).
 
Die Tickets werden zurück erstattet.
 

 

 
Comedy im Balz #46
 
Moderator: Joël von Mutzenbecher! 
Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig! Der preisgekrönte "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans. Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.
 
Special Guest: -minu!
Ab und zu kommt uns die grosse Ehre zuteil, Kolumnist und Stadtoriginal -minu als Special Guest im Balz Klub begrüssen zu dürfen. -minu ist per se zwar immer noch kein Komiker, hat aber im Herbst 2014 und 2016 das Publikum jeweils so sensationell unterhalten und in Schreikrämpfe versetzt, dass wir uns mehr als nur freuen, ihn nach vier Jahren Pause endlich wieder an Bord zu haben.
 
Internationaler Künstler: Niclas Amling!
Niclas Amling ist 24 Jahre alt und auf bestem Weg, in Deutschland so richtig durchzustarten, Von seinem Umfeld wird er nicht selten als tiefgründig bezeichnet, denn seine Comedy setzt sich mit seinen immer wiederkehrenden Dämonen, Problemen seiner Generation und vor allem mit dem für ihn immer noch präsentem Thema Schule auseinander. In einem Konflikt von Erwartung und Realität findet Niclas immer wieder neue Brüller-Jokes, präsentiert sie auf eine nie da gewesene Art und Weise und macht Ihren Abend zu einem Feuerwerk.
 
Newcomerin: Jeanine Gut!
Neben Schauspielschule und Extremsport, konzentriert sich Jeanine auf Comedy. Ihre äusserst selbstironische und frische Art machen sie zu einer einzigartigen Comedienne. Symphatisch und zuvorkommend greift die Newcomerin Themen aus dem Alltag auf und klärt so auch viele Männerfragen.
 
Newcomer: Philip Wiederkehr!
Er war schon Moderator beim Jugendfernsehsender Joiz, mittlerweile ist Philip Wiederkehr als Stand-Upper ein gern gesehener Gast bei verschiedensten Comedy-Shows. Seine witzigen Geschichten und treffsicheren Parodien kommen beim Publikum super an, trotzdem hat er grosse Leiden. Zum Beispiel, wenn man auch mit 30 Jahren noch auf seinen Bart warten muss.

 

Tickets: hier!

Ticket-Information:

Comedy’N’Beer: Stehplatz + Offenbier à discretion während der gesamten Vorstellung!

 

Schutzkonzept

  • Bei Veranstaltungen im Zusammenhang mit Comedy im Balz werden aktuell maximal 100 Personen zugelassen
  • Der Mindestabstand kann nicht garantiert werden
  • Vor der Show werden von jedem Gast die Kontaktdaten erfasst
  • Diese Daten werden während 14 Tagen aufbewahrt
  • Sollte es während der Show zu engem Kontakt mit einem COVID-19-Erkrankten kommen, kann eine Quarantäne angeordnet werden
  • Es besteht keine Maskenpflicht, es darf aber eine Maske getragen werden
  • Das Personal trägt eine Maske
 

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner