Comedy im Balz - Shows
30.10.2019

Show #39

Mit folgenden Künstlern:
 
Der "Feel Good Comedian“ Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.
 
Schweizer Künstler: Remo Zumstein!
Remo Zumstein ist einer der Überflieger der Schweizer Spoken-Word-Zunft, seines Zeichens Poetry-Slam-Schweizermeister 2016. Zumsteins Kurzgedichte und Wortspieltexte sind in der Szene bereits legendär, ebenso seine mitreissenden Mitmachtexte, seine auf den Punkt gebrachten Alltagsabsurditäten und virtuosen Reim-Kaskaden – eine erquickliche Mischung aus Komik und Poesie.
 
Internationaler Künstler: Jamie Wierzbicki (D)!
Einige behaupten Jamie sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen. Umso besser zeigt der charismatische Comedian bei seinen Auftritten in gekonnt klassischer Stand-Up-Manier, dass man sich dabei nicht zu ernst nehmen muss. Mal absurd, mal nachdenklich, nie oberflächlich, aber immer: Chronisch Komisch!
 
Newcomer: Fabian Würth!
Eine Frisur wie ein Senior, Lebenserfahrung wie ein Neu-Vierziger, Lebensstil wie ein Junggeselle und Geld wie ein Teenager. Fabian Würth bezeichnet seine Frisur als "ausgefallen", dafür haben Glatzköpfe nie viel um die Ohren, findet der Aargauer. Dumme Sprüche macht er schon sein Leben lang, doch nun ist die Zeit gekommen, um diese Leidenschaft als Stand-Up Comedian auszuleben. Wir freuen uns auf den Lokalhelden!
 
Newcomerin: Tamara Cantieni!
Comedy wollte Tamara Cantieni immer schon machen. Ihr Umfeld wird bestätigen, dass sie das eigentlich schon immer gemacht hat. Deshalb ist die Moderatorin, Bloggerin und Schauspielerin seit neuestem endlich Komikerin! In ihrem Stand-Up thematisiert sie "typische Frauenthemen" wie Kamele, die Liebe machen, Alterszuckungen, Saunabekanntschaften und Terrorkatzen. Herzlich willkommen auf der Comedy-Bühne, Tamara!
 
Tickets: hier
Achtung: Die Comedy im Balz Vorstellungen beginnen NEU um 20.00 Uhr!
 
Ticket-Information:
Comedy'N'Beer: Offenbier à discretion während der gesamten Vorstellung!
 

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner