Comedy im Balz - Shows
27.03.2019

Show #37

Mit folgenden Künstlern:

Moderator: Joël von Mutzenbecher!
Der "Feel Good Comedian“ Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.

Internationaler Künstler: Christian Schulte-Loh!
Christian Schulte-Loh ist ein Stand-up-Comedian der Londoner Schule. Im Mutterland des Humors ist er seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich. Seine Comedy ist entsprechend direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher. Christian ist bereits in mehr als dreißig Ländern aufgetreten und regelmäßig in den größten Comedy Clubs Englands und Deutschlands zu sehen. Als vielgebuchter Moderator, u.a. im Londoner Comedy Store oder im Quatsch Comedy Club, beschreibt ihn die Presse als "besonders bissig und charmant" (DZ).

Schweizer Künstler: Johnny Burn!
Wer schon einmal in Thailand in den Ferien war, meint ihn zu kennen, den Asiaten. Doch aufgepasst: Same same, but different! Johnny Burn erzählt von seinem Leben zwischen Südostasien und Südost-Malters und serviert dabei Klischees von Schweizern über Asiaten, süss-sauer bis scharf. Mit verschiedensten verrückten Instrumenten und unglaublich gut angezogen, verwandelt er jede Bühne in eine asiatische Wohlfühloase, in der die Lachmuskeln bis zum Happy-Ending massiert werden.

Newcomer: Timo Michels
Seit der Kindheit sagen die Leute: Timo Du bist lustig, geh doch mal auf die Bühne! Leichter gesagt als getan. Doch wie schreibt man ein Stand-Up Programm? Kann man auf der Bühne gleich lustig sein wie im Privatleben? Fragen über Fragen - doch sie werden beantwortet vom Thurgauer Newcomer Timo Michels.

Tickets: hier

Achtung: Die Comedy im Balz Vorstellungen beginnen NEU um 20.00 Uhr!

 

Ticket-Information:

Comedy'N'Beer: Offenbier à discretion während der gesamten Vorstellung!

 

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner