Comedy im Balz - Shows
27.02.2019

Show #36

Mit folgenden Künstlern:

Moderator: Joël von Mutzenbecher!
Der "Feel Good Comedian“ Joël von Mutzenbecher ist momentan in verschiedenen Bühnen- und TV-Shows in der Schweiz, Deutschland und Österreich zu sehen. Verrückte Geschichten aus seinem Leben und treffende Alltagsbeobachtungen erzählt Joël mit spitzer Zunge, Charme und viel Selbstironie. Wenn das Ganze dann noch mit seinen unberechenbaren und schlagfertigen Improvisationen gespickt wird, kann es nur ein Ergebnis geben: dass alle Beteiligten sich gut fühlen. Einschliesslich er selbst.

Schweizer Künstler: Fabian Unteregger!
Mit einer zigfach ausverkauften Bühnenshow, zahlreichen schweizer TV-Auftritten und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Fabian einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes. Eben erst wurde er mit dem Prix Walo ausgezeichnet. In seiner Freizeit geht er seiner Faszination für Flugzeuge und Helikopter nach und nimmt den Steuerknüppel auch gern mal selber in die Hand.

Internationaler Künstler: Der Storb!
Beim Radio spricht er gegen eine Wand und keiner lacht. Daher geht er seit Anfang 2016 auf die Bühne und guckt wie es ist, wenn da keiner lacht. Dies ist allerdings nicht der Fall: der Storb überzeugt durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit, was ihm im 2017 den "RTL Comedy Grand Prix" einbringt. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art spricht er aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Schnell, laut, ungezähmt - Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren.

Newcomerin: Isabel Meili!
Sympathischer Schweizer Charme trifft auf Wiener Schmäh: Für ebendiese seltene, aber umso unterhaltsamere Mischung aus pointierten Imitationen und Wortspeibereien wurde die Stand-Up Comedienne und Kabarettistin Isabel Meili bereits für den «Young Talents Award» 2017 nominiert.

Tickets: hier

Achtung: Die Comedy im Balz Vorstellungen beginnen NEU um 20.00 Uhr!

 

Ticket-Information:

Comedy'N'Beer: Stehplatz + Offenbier à discretion während der gesamten Vorstellung!

 

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner