30.01.2019

Show #35

Mit folgenden Künstlern:

Moderator: Dominic Deville! 
Der SRF-Late Night Schreck ist immer für eine Überraschung gut. Und mit einer meinen wir eher 17. Egal ob er irgendetwas zerstört oder einfach eine absurde Geschichte erzählt - wahnsinnige Unterhaltung ist garantiert.

Internationaler Künstler: Maxi Gstettenbauer! 
Grössen wie Stefan Raab oder Eckhart von Hirschhausen bezeichnen ihn als eines der größten Comedy-Talente dieser Generation. Wir sind wahnsinnig stolz, ihn ein (wahrscheinlich einziges) Mal bei uns im Balz Klub zu haben!

Schweizer Künstler: Guy Landolt! 
Vor etwa knapp zweieinhalb Jahren hatte Guy einen Schlaganfall und musste eine längere Bühnenpause machen. Deshalb ist die Freude jetzt umso grösser, dass wir ihn wieder auf der Bühne mit Material seines neuen Programms "schlagfertig" sehen dürfen. Welcome back, Guy!

Newcomer: Nico Arn! 
Der Stand-Up Comedian aus der Ostschweiz, der schon auf grossen Bühnen, z.B. im Rahmen der Swiss Comedy Tour oder sogar im Schweizer Fernsehen aufgetreten ist – beeindruckenderweise jedes Mal ohne Erfolg. Das macht ihn an sich schon etwas lustig.

Tickets: hier

Achtung: Die Comedy im Balz Vorstellungen beginnen NEU um 20.00 Uhr!

Weitere Informationen:

Datum Mittwoch, 30. Januar 2019
Türöffnung 19.30 Uhr
Show 20.00 Uhr
Ende 22.00 Uhr
   
Ticketpreise  
Sitzplatz (Kat. 1) CHF 35.-
Sitzplatz (Kat. 2) CHF 30.-
Stehplatz CHF 20.-
Comedy'N'Beer

CHF 40.-

Abendkasse + CHF 5.-

 

Ticket-Information:

Comedy'N'Beer: Stehplatz + Offenbier à discretion während der gesamten Vorstellung!

 

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner