05.12.2018

Show #34

Mit folgenden Künstlern:

Mit über 180'000 Followern muss man Instagram-Star Gabirano nicht mehr gross vorstellen. Dass Instagram-Comedy auch offline funktioniert, bewies er bereits im 2017 mit seiner ausverkauften Tour "SEG ÖPPIS LUSTIGS". Nun kommt er zum ersten Mal in's Balz.

Er kommt aus er Dominikanischen Republik, hat viel Sonne im Herzen – und noch mehr lockere Sprüche auf den Lippen: Kiko ist der Rising Star der Schweizer Comedy-Szene, was sein Gewinn des "SRF3 Best Talent"-Preises bei den diesjährigen Swiss Comedy Awards beweist.

Kopfsache sind die Begründer der "Talking Head Comedy." Digitale Charaktere in Form von Köpfen, die mit den beiden auf der Bühne interagieren. Unterstützt von ihren digitalen Darstellern, steht der guten Unterhaltung nichts mehr im Weg

Gastmoderator ist dieses Mal der grossartige Alleskönner, bei dem Emil Steinberger Tränen lachen muss: Gabriel Vetter! 

 

Tickets: hier