31.10.2018

Show #33

Mit folgenden Künstlern:

Gummikörper, Gummigesicht, knallharte Geschichten aus downunder und Schalk für zwei. Oder drei. Wenn der Meister der Physical Comedy Rob Spence die Bühne betritt, bleibt kein Auge trocken. Umso schöner, dass er es im Balz bereits zum dritten Mal tun wird.

Wäynsinn & Joy Deluxe! Unser Internationaler Gast Horst Blue kommt direkt aus Berlin eingeflogen. Seine Showeinlagen sind ein Charming-Mix aus abgedrehter Musik-Comedy und gepflegter Abendunterhaltung.„Schön schräg“, sagt die Bild-Zeitung. "Schräg schön", sagen wir.

Seit Juni 2016 ist Frank Richter als Stand-up Comedian unterwegs. Und das sehr erfolgreich: "Ihn muss man unbedingt einmal live gesehen haben!", schwärmt beispielsweise seine Mutter. "Dann ist aber auch gut."

Moderiert wird die Sause zur Abwechslung wieder mal von unserem Lokalmatador Joël von Mutzenbecher!

 

Tickets: hier