26.09.2018

Show #32

Mit folgenden Künstlern:

Unser Internationaler Gast kommt im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt. Archie Clapp reisst als chaotischer Anarcho-Clown die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten.

Zum ersten Mal in der Geschichte von Comedy im Balz wird Lokalmatador Joël von Mutzenbecher nicht als Moderator, sondern als "normaler" Komiker unsere kleine Keller-Bühne betreten. Ob das gut kommt, weiss noch nicht mal er selber, aber es kommt.

Newcomer Cenk Korkmaz stand bisher knapp eine Handvoll als Stand-Up Comedian auf der Bühne, überzeugte aber jedes Mal Publikum und Veranstalter mit seinem Charme, seinem messerscharfen Humor und seiner einzigartigen Sicht auf die nicht so alltäglichen Dinge.

Die Gastmoderation übernimmt niemand geringeres als der Godfather of Black Swiss Comedy: Charles Nguela!

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Comedy'N'Beer (Stehplatz + Offenbier à Discretion während der Vorstellung) - CHF 40.-
Abendkasse: + CHF 5.-

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner