20.08.2018

Comedy Mixed Show auf dem Viertel_Dach

Comedy auf dem _Dach
mit Rob Spence, Frank Richter, Sven Ivanic und Nico Arn

Das Viertel lädt zum sommerlichen Comedy Spektakel unter freiem Himmel. Comedians sorgen für humorvolle Unterhaltung in der prächtigen Atmosphäre des Viertel _Dachs, welches mit seinem reichhaltigen Gastro- und Barangebot auch kulinarische Ansprüche erfüllt. Perfekte Voraussetzungen also für einen kurzweiligen Abend mit ganz viel Spass. Bei dieser Premiere von "Comedy auf dem _Dach" präsentieren vier ausgewählte Künstler Auszüge aus ihren Programmen und strapazieren die Lachmuskeln.

Gummikörper, Gummigesicht, knallharte Geschichten aus downunder und Schalk für zwei. Oder drei. Wenn der Meister der Physical Comedy Rob Spence die Bühne betritt, bleibt kein Auge trocken.

Frank Richter überzeugt mit deftigen Witzen und zieht auch gerne die Verwandtschaft durch den Kakao. Die Selbstironie bleibt dabei allerdings nie auf der Strecke. Wäre auch schwierig, bei der Nase.

Er ist Sieger des Talent-Awards vom Arosa Humorfestival 2017 und Finalist des Swiss Comedy Newcomer Award 2017. Sven Ivanic steht am Anfang seiner grossen Karriere und ist trotzdem schon besser als manch alter Comedy-Hase.

Nico Arn ist der wohl bekannteste Rheintaler Stand-Up Comedian - leider auch der einzige. Seine Geschichten über das Leben am Rande der Schweiz sind vielleicht nicht immer ganz sauber, dafür offen, echt und ehrlich. 

Türöffnung: 16:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: ca. 21.30 Uhr

Rollstuhlplätze: Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter kontakt@dasviertel.ch verkauft.

Altersbegrenzung: Ab 20 Jahren
 

Tickets hier