23.03.2016

Show #18

Mit folgenden Künstlern:

Er wurde schweizweit bekannt mit seinen legendären “Bachelor”- und “Bachelorette”- Videos und zählt auf Facebook mittlerweile über 60’000 Likes. Stefan Büsser ist aber auch Stand-Up Comedian und erst noch ein unglaublich begabter dazu. Es wird nach seinem Abräum-Auftritt im November 2014 sein zweiter Triumph im Balz sein.

Schauspieler, Liedermacher, Kabarettist, diplomierter Biochemiker – Nils Althaus ist nicht zu beschreiben. Ein paar haben es trotzdem getan:
“Meister des Spontanhumors” (Neue Zuger Zeitung)
“Er war fantastisch” (Tages Anzeiger)
“Er wird fantastisch” (Comedy im Balz)

Der Performer, Regisseur und Videokünstler Johannes Dullin ist momentan ein Geheimtipp der deutschsprachigen Kleinkunstszene. Seine erste abendfüllende Show heisst “Komm und bring einen Freund mit” und ist auch ein perfektes Motto für Comedy im Balz.

Unsere Musik-Gäste sind diesmal die grossartigen Dabu Fantastic, die unter anderem einen Swiss Music Award besitzen und die Lieblingsband unseres Moderators sind. Spätestens nach dem 23. März werden die Balz-Zuschauer wissen, warum. Mundart-Pop vom allerfeinsten.

Unseren letzten Satz gibt es wieder nur aus vertraglichen Gründen: der wunderbare, gutaussehende und wahnsinnig lustige Joël von Mutzenbecher wird durch den Abend führen. Riesige Freude!
Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner