29.03.2017

Show #25

Mit folgenden Künstlern:

Der Meister der Physical Comedy Rob Spence hat letztes Mal im Balz einen neuen Rekord bezüglich Lacher-Lautstärke aufgestellt. Deshalb war klar, dass der sympathische Australier so schnell wie möglich zurück kommen musste.

Kabarettistin und Schauspielerin Anet Corti ist aus der Schweizer Comedy-Szene nicht mehr weg zu denken. Und dies zu recht – die mehrfache Preisträgerin reflektiert in ihren Bühnen-Figuren unseren Alltag: kritisch, aber immer liebevoll komisch.

Stand-Up Comedian Moritz Neumeier lässt die deutsche Hülle der Comedy in der Garderobe und orientiert sich an dem, was im englisch-sprachigen Raum Gang und Gebe ist. Ein Künstler, ein Mikrophon, ein Publikum.

Natürlich werden die drei Künstler auch an dem Abend begleitet. Musikalisch von den traumhaften Scarves But No Shoes, moderativ vom albtraumhaften Joël von Mutzenbecher.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

Präsentiert von

Partner

 

Medienpartner