Show #7

Mit folgenden Künstlern:

CiB7Marco Rima. Genau. Der Marco Rima.

Bereits zum zweiten Mal wird Stand-Up Comedian Charles Nguela die Balz-Bühne betreten. Nach dem ersten Mal gab’s einen Auftritt bei “Giacobbo/Müller”, was wird es wohl beim zweiten Mal geben?

Der mehrfache Preisträger Jan Rutishauser wurde von der Thurgauer Zeitung zu den „100 prominentesten Thurgauern“ gewählt und performt Kabarett für schöne Menschen. Für das Publikum von Comedy im Balz macht er gnädigerweise eine Ausnahme.

Und es tut uns leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass auch diese Ausgabe von Comedy im Balz Joël von Mutzenbecher moderieren wird. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Türöffnung: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Ende: 22.30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER