Show #15

Show #15 – 2. Dezember 2015

Mit folgenden Künstlern:

CiB_15_NEU_Plakat_DigitalAn dem Abend dürfen wir einen Wiederkehrer begrüssen. Und was für einer: Alleskönner Knackeboul brachte bereits im Frühling 2014 unseren Comedy-Club mit seinen geloopten Beats und Freestyles zum Beben. Wetten, dass auch dieses Mal die Leute aufstehen und abgehen werden?!

Stand-Up Comedian Sergio Sardella hingegen ist fast ein Wiederkehrer. Ursprünglich geplant für einen Auftritt bei uns vor einem halben Jahr, musste er leider in letzter Sekunde krankheitsbedingt absagen. Jetzt ist er aber kerngesund, was nicht nur uns, sondern auch alle Zuschauer mehr als freuen wird.

Ausserdem ist die Freude riesig über unseren internationalen Gast: Moritz Neumeier aus Norddeutschland ist als grossartiger Kabarettist und Stand-Up Comedian im grossen Kanton unterwegs. Am 2. Dezember macht er eine Ausnahme – dann ist er nämlich im Balz für seinen momentan einzigen Auftritt in der Schweiz. Die Schweiz ist beleidigt, wir gar nicht.

Unsere Musik-Gäste sind die Brüder Fërns, welche mit ihren Gitarren und Song-Klassikern den Balz-Klub in ein regelrechtes Pub verwandeln werden. Mitsingen zwingend erlaubt.

Und folgenden Satz gibt es wieder nur aus vertraglichen Gründen: der wunderbare, gutaussehende und wahnsinnig lustige Joël von Mutzenbecher wird durch den Abend führen. Riesige Freude!

Datum:                  Mittwoch, 2. Dezember 2015
Türöffnung:         19.30 Uhr
Show:                     20.30 Uhr
Ende:                      22.30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER