Show #14

Show #14 – 28. Oktober 2015

Mit folgenden Künstlern:

CiB_14_NEU2_Plakat_DigitalDominic Deville wurde bereits als Autor, Kabarettist, Performance-Künstler, Satiriker, Schauspieler, Kindergärtner, Bühnenschreck oder Musiker bezeichnet. Als was er kommen wird, weiss er wahrscheinlich selber noch nicht so genau. Wir wissen allerdings, dass es verdammt geil wird.

Sie sind Zauberer, sie sind ein Duo, sie sind Dominik und Nico. Deshalb nennen sie sich Zauberduo Domenico! Und als solches sind sie momentan mit “Das Zelt” auf Tournee,  haben ausserdem schon den Swiss Talent Award gewonnen und sich vor allem einen Auftritt bei Comedy im Balz in den Kalender gezaubert.

Slampoet, Musiker und Schauspieler Laurin Buser muss man eigentlich nicht mehr gross vorstellen und unserem Publikum sowieso nicht. Schliesslich hat er im Januar 2014 mit einem grossartigen Auftritt unsere Comedy-Reihe mehr als nur würdig eingeweiht. Deshalb freuen wir uns sehr, dass er endlich wieder auf unsere Bühne treten wird.

Unser erster offizieller Musik-Gast ist der Luzerner Mundart-Folker Kunz. Oder wie wir finden, der seltene Beweis, dass auch “Stadlshow”-Gäste cool sein können. Unter dem einen Arm bringt er seine Gitarre mit, unter dem anderen sein neues Album.

Und aus vertraglichen Gründen sind wir seit neuestem verpflichtet, folgenden Satz abschliessend hinzuschreiben: der wunderbare, gutaussehende und wahnsinnig lustige Joël von Mutzenbecher wird durch den Abend führen. Riesige Freude!

Datum:                  Mittwoch, 28. Oktober 2015
Türöffnung:         19.30 Uhr
Show:                     20.30 Uhr
Ende:                      22.30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER