Show #5

28. Mai 2014 – Show 5

AugustWir machen’s dem FC Basel gleich und bringen euch fünf in einer Reihe! Die Rede ist nicht von Meister-Titeln, sondern von meisterlichen Comedy in Balz Ausgaben. Darum gibt es vor der wohlverdienten Sommerpause noch am 28. Mai 2014 die lang ersehnte Nummer 5. Die Trainer-Entlassung werden wir einen Tag davor bekannt geben.

Für dieses letzte Comedy-Spiel der Champions League Klasse konnten folgende Starspieler ausgeliehen werden:

Sie wechselte von der Schönheitsliga in die Comedyliga: Stéphanie Berger feiert seit Jahren beeindruckende Erfolge als Moderatorin, Schauspielerin sowie als Komikerin. Stéphanie Berger ist eine hochtalentierte Allrounderin, die aus dem Schweizer Showgeschäft kaum noch wegzudenken ist. Ob im Fernsehen bei “Die Dreisten Drei” oder im Kino an der Seite von Otto Waalkes in “Otto’s Eleven” – Stéphanie Berger spielt auf jedem Unterhaltungs-Terrain in ihrer eigenen Liga.

Er ist ein Drittel vom “Trio Eden”, die Hälfte vom Duo “Gottet & Landolt” und das Ganze vom Solo “Guy Landolt”: Stand-Up Comedian Guy Landolt. Seit Jahren ist er ein klassischer Comedy-Spielmacher und vielseitig einsetzbar. Sei es in den Quatsch Comedy Clubs in Berlin und Hamburg oder auch im Schweizer Erfolgsmusical “Ewigi Liebi”, Guy war schon in den verschiedensten Arenen dieser Welt zu sehen und beehrt jetzt Comedy im Balz.

Sie ist das berühmteste Einfrauorchester der Nation: Frölein Da Capo singt, musiziert und unterhaltet mit ihrem Loopgerät die ganze Schweiz. Bekannt wurde sie durch Giacobbo/Müller, transferierte dann aber auf die Bühnen des Landes und dribbelt sich gekonnt in die Herzen der Zuschauer. Jetzt kommt die rüüdige (tolle) Luzernerin leihweise für ein Gastspiel in die Comedy-Hauptstadt Basel.