Show #29

Comedy im Balz #29 – Mittwoch, 24. Januar 2018


Mit folgenden Künstlern:

cib29Michael Elsener tourt derzeit durch die Schweiz, Deutschland und New York City. Er ist Gewinner vom Prix Walo 2012 in der Sparte Kabarett/Comedy, vom Münchner Kabarett Kaktus und stand im Finale des renommierten Prix Pantheon. Jetzt darf er endlich wieder mal bei Comedy im Balz auftreten.

Ob Tussi oder Rockerbraut – Margrit Bornet spielt spielend leicht einen ganzen Frauenverein. Mit soziologischem Scharfblick und beissendem Sprachwitz tourt sie seit Jahren erfolgreich durch die Schweiz. Umso schöner, dass sie dabei zum ersten Mal in unserem Comedy-Keller halt macht.

Khalid Bounouar tourt momentan mit RebellComedy quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz – soeben haben sie zum Beispiel die Samsung Hall in Zürich mit 3000 Plätzen ausverkauft. Wir fühlen uns deshalb wahnsinnig geehrt, dass er trotzdem immer noch bei uns auftreten möchte.

Moderiert wird die Comedy-Sause von Halbidiot Joël von Mutzenbecher.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER