Show #22

Comedy im Balz #22 – 30. November 2016

Mit folgenden Künstlern:
cib_22_plakat_digiFacebook-Phänomen Zukkihund ist ein geistig behinderter, sibirischer Husky und schon zwei Mal ohne Leine im Balz Gassi gegangen. Da er mittlerweile fast stubenrein ist und versprochen hat, dieses Mal weder in die Ecke zu machen, noch die Beine des Personals zu rammeln, versuchen wir es nochmal.

Unser Special Guest hat schon im Herbst 2014 den Balz Klub in Schreikrämpfe versetzt. Kolumnist und Stadtoriginal -minu ist per se zwar immer noch kein Komiker, hat aber das Publikum so sensationell unterhalten, dass wir uns mehr als geehrt fühlen, ihn wieder an Bord zu haben.

Unser Internationaler Gast könnte nicht viel Internationaler sein: Stand-Up Comedian Christian Schulte-Loh ist Deutscher, lebt in London und ist insgesamt schon in über 20 Ländern aufgetreten. Nun wagt er sich an eine weitere Herausforderung: Comedy im Balz.

Musik liefern die sagenhaften Brüder Fërns, Moderation der durchschnittliche Joël von Mutzenbecher.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER