Show #21

Comedy im Balz #21 – 26. Oktober 2016

Mit folgenden Künstlern:

cib_21_plakat_digiGabriel Vetter gelang eine unvergleichliche Karriere: Er begeisterte als Poetry Slammer Publikum und Jurys – 2006 wurde er mit dem renommierten Salzburger Stier ausgezeichnet. Jetzt legt er mit seinem ersten Stand-up-Programm “Hobby” noch eins drauf und präsentiert uns Ausschnitte davon bei Comedy im Balz.

Johnny Burn muss man spätestens seit seinem abendfüllenden Auftritt im Balz unserem Publikum nicht näher vorstellen. Mit Gitarre und unglaublich gut angezogen, verwandelt er jede Bühne in eine asiatische Wohlfühloase, in der die Lachmuskeln bis zum Happy-Ending massiert werden.

Unser Internationaler Gast kommt im Anzug, im hautengen Superhelden-Dress oder vollkommen nackt. Archie Clapp reisst als chaotischer Anarcho-Clown die Grenzen zwischen Comedy, Artistik und Zauberei nieder. Wortgewandt, laut, mit vollem Körpereinsatz und einer Handvoll Requisiten.

Die grossartigen Scarves but no Shoes liefern die passende Musik während und nach der Show, der nicht so grossartige Joël von Mutzenbecher moderiert während und hoffentlich nicht noch nach der Show.

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER