Show #16

Show #16 – 20. Januar 2016

Mit folgenden Künstlern:

CiB_16_Plakat_DigiNEUDer zaubernde Kabarettist Michel Gammenthaler ist mit 194 cm einer der grössten Schweizer Kleinkünstler und mit 98 kg ein Comedy-Schwergewicht. Für ihn müssen wir deshalb die Balz-Decke erhöhen und die Balz-Bühne verstärken. Aber Michel hat schon so viele Preise gewonnen, dass es sich mehr als lohnt.

Stand-Up Comedian Charles Nguela wird uns bereits zum dritten Mal beehren. Nach dem ersten Besuch gab’s einen Auftritt bei “Giacobbo/Müller”, nach dem zweiten gab’s den Doppelsieg bei den Swiss Comedy Awards. Das Hallenstadion kann also nicht mehr weit weg sein.

Ein weiterer Gewinner ist unser Internationaler Gast: Jan Phillip Zymny ist nämlich zweifacher Sieger der Deutschen Poetry-Slam-Meisterschaft und 16facher Sieger der Grossartige-Menschen-die-Comedy-im-Balz-unbedingt-haben-wollte-Meisterschaft.

Unsere Musik-Gäste heissen Scarves But No Shoes, die beweisen, dass man nicht schlecht aussehen muss, um gute Musik zu machen. Kreischalarm über 100 Dezibel garantiert.

Und folgenden Satz gibt es ein Mal mehr nur aus vertraglichen Gründen: der wunderbare, gutaussehende und wahnsinnig lustige Joël von Mutzenbecher wird durch den Abend führen. Riesige Freude!

Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Ticketpreise:
Sitzplatz (1. Kategorie) – CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kategorie) – CHF 30.-
Stehplatz (3. Kategorie) – CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-

TICKETS HIER